Martinsfest 2022 in Paaren

St.Martin_Titelbild1
Kategorie
Veranstaltung
Datum
Samstag, 12. November 2022 17:00

Martinsfest in Paaren

Ich geh’ mit meiner Laterne zu St. Martin...und meine Laterne mit mir. Am Himmel leuchten die Sterne und unten, da leuchten wir. Mein Licht ist aus, wir geh’n nach Haus. Rabimmel, rabammel, rabumm.

 

Nach langer Zeit möchten wir mit Jung und Alt gemeinsam unseres traditionelles Martinsfest am Samstag, dem 12.11.2022, mit Laternenumzug ausrichten.

Wir beginnen - um 17:00 Uhr - in der Paarener Kirche. Dort werden Kinder unserer Ortsteile die Geschichte Martin von Tours aufführen. Im Anschluss - gegen 17:30 Uhr - treffen wir uns zum Laternenumzug vor der Paarener Kirche.

Danach begeben wir uns zur Festwiese am Mühlenweg, wo uns ein wärmendes Lagerfeuer, heiße Getränke, leckeres vom Grill und aus der Gulaschkanone vom Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Uetz-Paaren erwarten werden.


Euer Ortsbeirat Uetz-Paaren


2020 Sankt Martin Teelichtbanderole


Aufruf zur Vorbereitung

Auch in diesem Jahr werden wir wieder ein würdiges Fest realisieren. Wir laden alle Bürgerinnen und Bürger ein, sich an der Gestaltung zu beteiligen.

Wir beginnen mit dem Aufbau am Samstag, dem 12.11.2022 ab 15:00 Uhr auf der Wiese im Paarener Mühlenweg.
Freiwillige Helfer können sich bei Eckhard Fuchs melden oder einfach vorbeikommen.

Tel. 0170-1028525
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auch auf Anregungen, Ideen und Hinweise.

 

 
 

Powered by iCagenda