ÄPFEL & STOCKBROT - Apfelernte in Paaren

AuKeV-Logo
Kategorie
Veranstaltung
Datum
Samstag, 23. September 2023 10:00 - 15:00
Veranstaltungsort
Paaren, Alte Apfelplantage - Paarener Mühlenweg
Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Äpfel & Stockbrot

Liebe Freunde und Nachbarn,

wir möchten euch herzlich zu unserer diesjährigen Apfelernte einladen, die am Samstag, den 23. September, um 10 Uhr an der alten Apfelplantage im Paarener Mühlenweg beginnt.

Wir treffen uns hinter den Häusern und gehen dann gemeinsam zu den Apfelbäumen. Dort könnt ihr nach Herzenslust Äpfel pflücken und probieren. Bitte bringt wetterfeste Kleidung, festes Schuhwerk und gute Laune mit.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit euch, an dem wir gemeinsam die Äpfel von den Bäumen pflücken, um sie zu leckerem Saft zu verarbeiten. Alle fleißigen Helfer erhalten unseren Apfelsaft günstiger.

Anschließend wollen wir bei einem gemütlichen Beisammensein den Tag ausklingen lassen. Wir haben dafür Leckeres vom Grill, Stockbrot, Getränke und Musik vorbereitet. Für das Büfett bringt bitte jeder etwas mit.

Packt also euren Picknickkorb mit eurem Beitrag und bringt Geschirr und Besteck mit.

Euer Paarener Apfel & Kultur Verein e.V.

 

 
 

Powered by iCagenda